Matrix Tomahawk S-SERIES Spezifikationen Seite 27

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 114
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 26
Version 1.1 2010 SB and 2010 TLS Copyright by Indoorcycling Group GmbH | www.indoorcycling.com DEU 27
2
4. Bremsbelag: Abhängig von der regelmäßigen
und ordnungsgemäßen Durchführung der Pe-
gemaßnahmen wird der Bremsbelag früher oder
später Verschleißerscheinungen aufzeigen und
muss ersetzt werden. Das Indoor Cycle sollte nicht
benutzt werden, wenn die Notbremsfunktion (siehe
Seite 23/25) nicht mehr 100%ig gewährleistet ist.
Ist dies der Fall, kann das Bremssystem entspre-
chend neu kalibriert werden. Bitte wenden Sie sich
für detaillierte Informationen und Auskünfte an un-
seren technischen Support. Wenn die Bremsbeläge
erste Anzeichen von erhöhtem Verschleiß (Fusseln)
zeigen ist das ein eindeutiges Zeichen, dass die-
se nicht ausreichend mit Wartungsspray behandelt
wurden. Warten Sie die Bremsbeläge,indem Sie
Wartungsspray in die dafür vorgesehenen War-
tungsöffnungen (B) am Bremsbelag sprühen (Seite
24).
3. Verbindungselemente: Im Rahmen der regel-
mäßigen Wartungs– und Pegemaßnahmen sollten
alle Schrauben, Muttern u.s.w. am Indoor Cycle auf
festen Sitz und Funktion überprüft werden und Teile
die Verschleiß, Abnutzung oder Beschädigung zei-
gen (Bremsbeläge, Sattel, Pedalriemen, Pedale,
SPD System) ersetzt werden.
5
4
B
3
2. Bremssystem: Um eine dauerhaft einwandfreie
und optimale Funktion sicher zu stellen, ist es erfor-
derlich, die gesamte Bremsmechanik, welche sich
unterhalb des Schwitzschutzes bendet, mit Gewin-
defett oder Wartungsspray zu behandeln. Es ist vor
allem darauf zu achten, dass die Gewinde über die
gesamte Länge nicht trocken laufen, da dies zu ex-
tremem Verschleiß führen kann
REGELMÄSSIGE PFLEGE- UND WARTUNGSMAßNAHMEN
DEU ESP
ENG
Seitenansicht 26
1 2 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... 113 114

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare